Schlittenhundefarm unter Druck


Covid 19 - Saison 2021/22 :


Helags Husky : Logo
Logo Helags Husky

Was erwartet uns ?

Der Buchungsmarkt unserer Vermittlungsagenturen ist momentan zusammengebrochen. Keiner weiß wer von Ihnen sich am Markt halten wird.

Aber wir sind durch private  Reservierungen bereits gut vorbestellt. Wir könnten somit durch die nächste Saison kommen. Leider fallen wir,

wie viele kleine Unternehmen und Selbstständige, aus dem Paket der Überbrückungshilfe III. Wir sind nun seit 1,5  Jahren ohne Einkommen und finanziell stehen wir mit dem Rücken an der Wand.

Helags Huskys ist deshalb auch weiterhin gefährdet, denn geführte Huskytouren anzubieten hat immer noch etwas von Spielcasino in dieser Zeit. Keiner weiß wie es weitergeht.

Wir sind deshalb skeptisch und bereiten Helags Husky auch dieses Jahr auf alles zwischen Totalausfall der Saison 21-22 und gutem Buchungsgeschehen vor.

 

Helags Husky : Nyall Whealer
Nyall

Unsere Hunde sind nun zwar Grundversorgt.

Das ist Großartig .

Aber Helags Husky kämpft weiter,

um sich am Markt halten zu können.

Falls ihr uns dabei unterstützen wollt :

Sehr gerne.

Denn es wäre schade, wenn am Ende der Covid Pandemie nur die großen Eventanbieter übrig blieben

und  dadurch die Vielfalt der angebotenen Huskytouren verloren gehen würde !